Wir werden Eltern...


Während dem letzten Jahr haben sich so viele schöne Fotoaufträge ergeben, dass ich mit bloggen gar nicht mehr nach kam um Euch einen Einblick in die Fotoshootings zu geben. Dies möchte ich nun aber nachholen.


Angefangen mit dem schönen Schwangerschaftsportrait-Shooting, dass ich von dem, bereits Foto erprobten Ehepaar machen durfte. Sie haben sich einer meiner absoluten Lieblingsplätze ausgesucht. In der Nähe von Ossingen findet man den perfekten Platz für Portrait und Paaraufnahmen, aber eben auch für Schwangerschaftsfotos… Der kleine See, fernab von Verkehr und Hektik, eignet sich einfach dazu, mit der Natur zu verschmelzen…. Ach, ich liebe den Ort und vor allem den optimalen Steg, der ein Muss auf den Fotos ist.


In der Zwischenzeit hat das kleine Wunder bereits das Licht der Welt erblickt und ich hoffe, dass die kleine Familie noch viele dieser tollen Orte gemeinsam entdecken darf.


Möchtest du noch mehr Schwangerschaftsbilder sehen? Dann klicke hier.


14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen