Hochzeitsfotografie: Ja, ich will ♡


"LIEBE sucht nicht, Liebe fragt nicht, Liebe ist, so wie du bist"


Dieses Zitat passt wunderbar zu der Hochzeitsreportage, welche ich diesen Sommer machen durfte.

Ein emotionaler Hochzeitstag, den ich von A-Z mit meiner Kamera begleiten durfte. Auch wenn es wohl zu den stressigsten Aufgaben einer Fotografin gehört, ist es dennoch einer meiner absolutesten Lieblingsaufgabe, die Braut vom getting-ready-shooting bis hin zum Abschlusstanz begleiten zu dürfen.


Die vielen kleinen und grossen Momente auf emotionalen Bildern zu verewigen und dem Brautpaar immer wieder ein Lächeln abzugewinnen, ist eine der schönsten Wertschätzungen, die man erhalten kann.


Nicole und Sergio durfte ich an diesem grossen Tag auf der Musikinsel in Rheinau begleiten, nach dem ich bereits an der Zivilhochzeit in Winterthur das Vergnügen hatte, die beiden zu begleiten. Nicht nur das schöne Kloster, in dem die Hochzeit stattfand wird wohl in bester Erinnerung bleiben.

Möchtest du noch weitere emotionale Hochzeitsmomente sehen? Klicke hier

#Love #Rheinau #Hochzeitskleid #Hochzeit #Wedding #Weddingphotos #verliebt #Musikinsel #inLove

26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Homestory