Hochzeitsfotografie: Ja, ich will ♡

Die Hochzeitssaison hat für mich wieder begonnen. Juhu …


Beim Aufeinandertreffen der Braut und dem Bräutigam sind die Funken förmlich in der Luft herumgetanzt und ich wusste, das wird eine wunderschöne Hochzeit, die ich fotografisch begleiten darf.

Bevor es für die Trauung nach Marthalen ging, konnten wir in aller Ruhe Paarbilder machen, am einsam gelegenen Öliweiher. Dabei sind lustige, romantische und verträumte Bilder entstanden, aber seht selbst.


Die beiden haben das Fotoshooting wie Profis gemeistert und bei den vielen Aufnahmen gab es keine Zeit, um Nervosität aufkommen zu lassen. So ist nur wenig später, die Braut mit Ihrem Vater seelenruhig einem entspannten Ehemann entgegen geschritten.


In der schönen Kirche von Marthalen, durfte eine grosse Gruppe von Menschen, Zeugen des Ja-Wortes werden, bevor es weiter nach Schaffhausen ging. Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Munot bot Gelegenheit für ein weiteres Fotoshooting, für etwas andere Gruppenaufnahmen und um kurz durchzuatmen und die Aussicht über den Rhein zu geniessen, bevor es durch die Innenstadt Richtung Rhein ging, wo für mich der heutige Fotoauftrag endete.


Möchtest du auch noch weitere Hochzeitsbilder geniessen?

Dann klicke hier.

.

#Couple #Fest #Love #Wedding #Sweet #Freude

35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Homestory