Hochzeitsfotografie: Ja, ich will ♡

Die erste Hochzeitsreportage in einem neuen Jahr, ist für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. Es fühlt sich fast so an, als wäre man aus einem Winterschlaf erwacht und darf nun wieder Zeuge von unglaublich viel Liebe werden.


Die Zivilhochzeit in Jona-Rapperswil, war aber nicht nur mit ganz viel Liebe gespickt, sondern auch mit viel guter Laune, kroatischer-Tanzfreude und einem unglaublich romantischen Sonnenuntergang in Schmerikon, am Zürichsee. Helena und Daniel machten mein Wintererwachen zu einem tollen Start in die Hochzeitsaison, die leider nur kurze Zeit später, Corona-bedingt ein abruptes Ende nahm. Umso dankbarer bin ich für diese traumhafte Momente, die ich im Februar mit meiner Kamera festhalten durfte.


Heiratest du auch bald und möchtest den grossartigen Moment auf Bildern festhalten? Dann melde Dich ganz einfach HIER bei mir.


32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen