Hochzeitsfotografie: Ja, ich will ♡


Wie die Zeit doch verfliegt. Als Jugendliche habe wir gemeinsam gekämpft, geschwitzt und alles dafür getan, mit der Volleyballmannschaft einen weiteren Sieg feiern zu können. Und heute, treffen wir uns in nicht im Sportoutfit, sondern sehe ich Denise in einem traumhaften Brautkleid.


In einer kleinen Kapelle ganz einsam auf einem Hügel bei Küsnacht am Rigi, wird bei schönstem Herbst-Wetter die humorvolle Zeremonie durchgeführt. Der Pfarrer griff neben seiner Rede sogar noch zur Gitarre und verzauberte das Brautpaar und die Gäste mit Gesang. Anschliessend wurde mit Familien und Freunden das Eheversprechen von Denise und Marco gefeiert, unter anderem mit selbst gezapftem Bier, mit viel guter Laune, kreativen Darbietungen und leckerem Essen.


Es war so viel los auf der Hochzeit, dass ich froh war, das Brautpaar-Fotoshooting vorabgemacht zu haben. In aller Ruhe entstanden wunderschöne Hochzeitsaufnahmen, in einer malerischen Umgebung.


Meine letzte Hochzeitsreportage für dieses Jahr, war ein toller Abschluss, den ich mir nicht besser hätte vorstellen könnte. Möchtest du die vergangenen Bilder nochmals Revue passieren lassen? Dann klicke hier.


24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen